Webagentur
Für Ihr Wachstum in der Online-Welt
Reales Wachstum erzielen die meisten Branchen heute digital. Wir unterstützen sie dabei.

Unser Fokus
Wir entwickeln performante Websites mit relevanten Inhalten und vermarkten sie in Suchmaschinen und Social-Media.

Websites
Wir entwickeln Websites, die Ihr business voranbringenn, denn wir kennen die Features, die Ihre neue Website braucht, um gesehen zu werden.

Online Marketing
Wir spielen Inhalte zielgerichtet in sozialen Netzwerken und Suchmaschinen effizient aus, die aus Online-Nutzern Kunden machen.
Content Marketing
Wer Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich vermarkten will, braucht überzeugende Inhalte. Wir helfen bei der Konzeption und Produktion und schaffen Relevanz und Mehrwert für Ihre Kunden von morgen.
Ihr Projekt in guten Händen
Unsere Projekt-Erfahrungen reichen von der simplen WordPress-Seite über Onlineshop bis zum reinen Online-Business.

Unser Leistungen
Über uns
Seit 2019 arbeiten wir im hohen Norden Deutschlands, genauer gesagt an der Kieler Förde, für Startups und KMUs. Also jung genug, um den Status Quo zu hinterfragen und erfahren genug, dessen neue Definition auch umsetzen zu können. Somit gewährleisten wir unseren Kunden durch unser modernes und agiles Umfeld ein kosteneffizientes Erreichen ihrer Unternehmensziele.
Die DNA von FJORD3 setzt sich aus drei Elementen zusammen: Entwicklung, Design und Marketing. Das ist ein großer Vorteil für unsere Kunden, wenn sowohl das Inbound Marketing als auch die technische Umsetzung von komplexeren Projekten aus einer Hand kommen.
Als Webagentur aus Kiel betreuen wir überwiegend Kunden aus dem Hamburger und Schleswig-Holsteinischen Raum. Wir pflegen aber auch bundesweit gute Zusammenarbeit mit Kunden bis in den süddeutschen Raum.




Blog – Wissenswertes
Ein gutes Bauchgefühl – Content-Marketing im Kaufprozess
Emotional vs. rational Reine Werbebotschaften, die Konsumenten und Einkäufer von der Großartigkeit der umworbenen Produkte und Dienstleistungen überzeugen sollen, haben es heute immer schwerer. Doch wer das Werbeversprechen durch harte Fakten ergänzt, sollte doch auf...