P.O.S. The Instore Experience
Website-Relaunch
Instore Radio und TV für ein einzigartiges Shopping-Erlebnis
Instore Radio & Digital Signage
P.O.S. setzt sich seit mehr als drei Jahrzehnten zum Ziel, eine optimale digitale Customer Experience zu schaffen. Beständigkeit und Zuverlässigkeit trifft bei P.O.S. auf Innovation, um einzigartige Projekte verwirklichen zu können. Mit Instore Radio und Digital Signage digitalisiert P.O.S. den stationären Einzelhandel, was ihn konkurrenzfähig in Zeiten des E-Commerce macht.
Zusammen mit starken Partnern und den über 200 Mitarbeitern zählt P.O.S. zu den Top 3 der Instore Radio und Digital Signage Integratoren in DACH und macht nun auch erste Schritte in Nordamerika. Das schätzen auch ihre Kunden. Von Edeka und Kaufland über Bijou Brigitte und Snipes bis XXXLutz und Roller, sind die namhaften der stationären Einzelhändler im Portfolio vertreten.
RESSORT
Relaunch
TECHNOLOGIE
KUNDE
Radio Point of Sale GmbH
WEBSEITE
Mission
Instore Radio & TV unter einem Dach
Zumindest wenn es um die Website geht. Denn die Radio P.O.S. GmbH aus Kiel hat einst mit der Gründung der Tochtergesellschaft P.O.S. Television in Hamburg ihr Angebot um das Geschäftsfeld Digital Signage erweitert. Nach einer gewissen Zeit wurde der Entschluss gefasst, beide Geschäftsfelder unter einer Marke zusammen zu fassen und somit war auch eine neue Website obligatorisch.
Somit haben wir gemeinsam mit P.O.S. eine mehrsprachige Website entwickelt, die sowohl die Produkte und Dienstleistungen von P.O.S. übersichtlich darstellt, als auch die Marke und die Unternehmenskultur hervorragend widerspiegelt.